Portraits von Arbeitern in der Industrie und Handwerk

M + T Baldinger AG

Erfolg erlaubt keinen Stillstand

Im Jahre 1975 gründete Martin Baldinger unseren Spenglerei- und Sanitärbetrieb. Im 2001 übergab er die Firma an seinen Sohn Thomas und arbeitete noch bis zu seiner Pensionierung im Betrieb weiter.

Als kleines, innovatives Familienunternehmen können wir uns schnell dem Markt anpassen. Unsere Stärken liegen in den Bereichen Spenglerei, Bedachung, Flachdach, Blitzschutz, sanitäre Arbeiten für Privatpersonen. Wir sind aber auch für Unterhaltsarbeiten für die Industrie tätig. Im Weiteren sind wir im Bereich Wasserleitungsbau für 3 Gemeinden im Einsatz. Seit Herbst können wir unsere Kunden mit einer Raupenhebebühne noch flexibler an schlecht zugänglichen Orten bedienen.

Zufriedene Kunden hat bei uns oberste Priorität. Wir beraten sie individuell und finden immer eine Lösung, die für alle stimmt. Kein Neuland ist für uns und unsere langjährigen Mitarbeiter eine saubere und gewissenhafte Arbeitsausführung und die Leidenschaft zu unserer Branche und unseren Produkten.

Schwabistalstrasse 5, 5037 Muhen, Schweiz

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wollen Sie mehr Informationen?