Portraits von Arbeitern in der Industrie und Handwerk

Hundesalon Panda GmbH

PROFESSIONELLE PFLEGE FÜR HUNDE UND KATZEN

Eine gute Körper- und Fellpflege, dazu gehört auch die Pflege der Ohren, Krallen und Zähne, ist der Grundstein für ein gesundes Tier. Ob es um das Zurechtmachen nach Rassestandart geht oder um einen pflegeleichten Schnitt:

Der Hundesalon Panda ist die richtige Adresse!

 

Wir stehen für Kompetenz- Tierliebe und Freude an der Arbeit.

Mit 30 Jahren Berufserfahrung Waschen, Trimmen, Scheren und Schneiden wir sämtlicher Hunderassen, Mischlinge, Katzen und  gar Kleintiere wie Meerschweinchen und Kaninchen.

Das Wohl des Tieres steht bei uns an erster Stelle. Jedes Tier ist ein fühlendes Lebewesen auf das wir uns beim Arbeiten voll und ganz konzentrieren. Dank unserer Berufserfahrung lässt sich jeder Hund, egal ob jung, alt oder etwas schwieriger von uns pflegen. Auch bei den Katzen haben wir überzeugende Erfolge.

Als Mitglied im Schweizer Verband für die Berufsbildung der Tierpflege SVBT verfügen alle drei Mitarbeiter über eine abgeschlossene Ausbildung als Tierpfleger mit EFZ und ein Verbandsdiplom als Hundecoiffeuse. Weil wir an einer hohen Arbeitsqualität interessiert sind bilden wir auch stets eine Lernende aus.

Hauptstrasse 38 5037 Muhen

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wollen Sie mehr Informationen?