03.03.2020

Gewerbeverein Muhen – 2. Lehrlingstag am 03.03.2020

Am Dienstag, 03. März 2020, führte der Gewerbeverein Muhen den 2. Lehrlingstag durch.

Wir bedanken uns recht herzlich für den tollen 2. Lehrlingstag. Es war ein grandioser Anlass.

Vielen Dank allen beteiligten Firmen.

Bei fast allen Betrieben hatte unser Präsident "Marco Brivio" kurz Zeit reinzuschauen. Marco teilte uns mit, dass er den ganzen Tag zufriedene und glückliche Gesichter gesehen hatte. Die Schüler waren mit Engagement und Interesse bei der Sache und die GwärblerInnen, waren alle mit vollen Einsatz und Leidenschaft dabei. «En super Sach».

Hier noch einige Impressionen vom 2. Lehrlingstag.

  Apotheke  Baldinger  

Burgherr Gartenbau  Bäckerei zur Kettenbrücke  Bähni Lüscher  Caffee Treff / Leutwilers

Eichenberger Ing  Garage Lüscher  Garage Räbmatter  Keppler

Maler Muhen  Lüscher & Knechtli Schreinerei  Metzgerei Berchtold  Suter + Häfeli


Die Lehre im Dorf – Besuchstag in Muhen

Der Gewerbeverein Muhen lancierte zusammen mit der örtlichen Schule den 2. Lehrlingstag. 20 Firmen zeigten 26 Berufe und 71 interessierte Schülerinnen und Schüler kamen. 

Dieser Bericht wird im Landanzeiger, in den Aarauer Nachrichten, ev. in der Aargauer Zeitung und der Aargauer Wirtschaft publiziert.

PDF-Bericht